ByeByeCellulite, Dr. Juchheim, Dr. Juchheim Cosmetics, Erfahrungsbericht, Anwendung am Bauch

Hagelschaden war gestern: Diese Creme macht einfach sprachlos! Persönliche Erfahrung mit ByeByeCellulite

Heutzutage gibt es viele Mittel, die Abhilfe beim Albtraum Cellulite versprechen, doch die wenigsten halten sich an ihr Wort. Persönliche Erfahrungen mit kosmetischen Produkten sind dabei Gold wert. Deswegen haben wir uns mit  Frau H. unterhalten: Die 34-jährige hat die Creme ByeByeCellulite von Dr. Juchheim Cosmetics ausprobiert und über mehrere Wochen hinweg getestet. Im Interview teilt sie ihre Erfahrungen mit der Creme und spricht darüber, wie sie darauf gekommen ist. Zudem erklärt sie, wie der erste Eindruck für sie war, ob und wie die Creme tatsächlich wirkt und was ihr abschließendes Fazit zur ByeByeCellulite ist.

Interview zur ByeByeCellulite von Dr. Juchheim Cosmetics

Guten Tag Frau H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Interview nehmen. Wie ist denn generell Ihre Haltung zum Thema Kosmetik? Probieren Sie oft Neues aus?

Wenn ich eines bin, dann extrem kritisch. Ich lasse mir ungern Dinge andrehen und schönreden, und gerade im Kosmetikbereich gibt es unglaublich viele Hersteller, die nicht halten, was sie versprechen. Bevor ich etwas ausprobiere, suche ich als erstes nach Informationen zu einem Produkt. Oft höre ich mich auch in meinem Freundeskreis um und frage nach, ob jemand einen Tipp hat oder dieses Produkt selbst schon getestet hat. Wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass etwas kein absoluter Reinfall ist, gebe ich dafür auch kein Geld aus.

Und wie sind Sie auf die ByeByeCellulite – Creme von Dr. Juchheim Cosmetics gekommen?

Das war tatsächlich eine persönliche Empfehlung. Mein Mann weiß, wie skeptisch ich gegenüber kosmetischen Produkten bin. Wenn er also nach Hause kommt und zu mir sagt: „Probiere das mal. Das ist super!“, dann kann man ihm auch glauben, dass da etwas dran sein muss. Er hielt mir also eine goldene Dose unter die Nase. Der erste Eindruck war in dem Moment schon sehr positiv, denn die Creme sah sehr hochwertig aus.

Also schon ein Tipp von einer nahestehender Person. Wie ging das dann weiter? Haben Sie die Creme gleich ausprobiert?

Im Grunde ja. Wir haben noch kurz über die ByeByeCellulite geredet, was sie denn genau können sollte, und haben die „Gebrauchsanweisung“ gelesen. Als ich die Dose öffnete, war ich sehr überrascht, wie gut sie roch. Nach dem Duschen am gleichen Abend trug ich die Creme auf Bauch und Oberschenkel auf. Und schon die nächste Überraschung: In der Gebrauchsanweisung hatte ich zwar gelesen, dass die behandelten Hautpartien rot und warm werden würden – dass sie aber so schnell wirkt, hätte ich nicht gedacht.

Bei den Produkten von Dr. Juchheim Cosmetics ist ja oft die Rede von Effektkosmetik. Wie war denn der Effekt der ByeByeCellulite?

Der Effekt war offengestanden überraschend. Nach etwa 30 Minuten schaute ich in den Spiegel und war komplett von den Socken. Wie mein Bauch zuvor aussah, weiß ich nur zu gut: Schwangerschaft sowie Ab- und Zunahmen hatten durchaus ihre Spuren hinterlassen. Nennen wir das Kind beim Namen: Ich hatte Schwangerschaftsstreifen und auch erschlaffte Haut am Bauch. Und nun? Gerade einmal eine halbe Stunde war die Creme eingezogen – und ich kann die Wirkung gar nicht richtig in Worte fassen. Immerhin beweisen die Bilder den Unterschied dieser 30 Minuten Einwirkzeit (siehe Coverbild). Ich stand einfach nur sprachlos vor dem Spiegel. Irgendwann rief ich meinen Mann, der mit einem Grinsen dazukam. Er musste aber zugeben, dass er auch überrascht war, wie gut diese ByeByeCellulite tatsächlich wirkt.

Das klingt ja schon sehr gut! Aber hat sich der Effekt dann auch gehalten?

Ja, sogar erstaunlich gut! Ich verwende die Creme seit nunmehr sechs Wochen und behandle nach wie vor Bauch und Oberschenkel. Inzwischen bin ich auch von der Langzeitwirkung überzeugt. Ich habe ja schon vieles ausprobiert – Cremes aus Drogerien, Supermärkten, Bioläden, und so weiter. Aber keine konnte mich bisher so überzeugen wie die ByeByeCellulite. Mein Hautbild hat sich einfach extrem verbessert; die Orangenhaut und selbst die Schwangerschaftsstreifen sind kaum noch zu sehen. Mal ganz zu schweigen davon, dass ich auch noch an Umfang an Bauch und Oberschenkeln verloren habe. In anderen Worten: Wow! Danke Dr. Juchheim!

Byebyecellulite, cellulite, orangenhaut, yobena, dr. juchheim cosmetics, Dr. Juchheim Cosmetics, DJC, Anti-Cellulite, ByeByeCellulite, Abtraum Cellulite, Orangenhaut, Pfirsichhaut, Dellenhaut, Matratzenphänomen, Matratzenhaut, Körperpflege, Hautbild, Creme, Cellulite-Creme, Cellulite-Kosmetik, Effektkosmetik
Die ByeByeCellulite von Dr. Juchheim Cosmetics hält, was sie verspricht: Dieses phänomenale Powerpaket enthält hochwirksame Aktivstoffe und entfaltet eine 3D-Wirkung zur Verbesserung des Erscheinungsbilds von Cellulite. Auch erhältlich für sensible Haut.

Zum Abschluss eine letzte Frage: Was ist Ihr persönliches Fazit zur ByeByeCellulite?

Diese Creme riecht phänomenal. Die Wirkung ist deutlich spür- und sichtbar. Die goldene Dose auf meiner Badablage sieht einfach nur toll aus. Dazu kann ich nur sagen: Ich empfehle diese Wundercreme definitiv weiter.

Vielen Dank, Frau H., für das spannende Gespräch über die ByeByeCellulite von Dr. Juchheim Cosmetics! Da bekommt man direkt Lust darauf, sie selbst auszuprobieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und gratulieren zu diesem großartigen Körpergefühl!

Das Interview mit  Frau H. führte die YOBENA-Redaktion.

 

Über ByeByeCellulite

Die ByeByeCellulite von Dr. Juchheim Cosmetics ist das Steckenpferd der Produktreihe. Es verbindet hochwirksame Aktivstoffe miteinander und wirkt dreidimensional: Von Cellulite betroffene Hautpartien werden sichtbar geglättet. Dank verbesserter Durchblutung und Nährstoffversorgung einerseits und gezielter Wärmeentwicklung andererseits wird die Haut glatter, die Hautstruktur fester und das Hautbild harmonischer.

Bei der ByeByeCellulite von Dr. Juchheim Cosmetics ist der Name Programm – überzeugen Sie sich selbst!

 

Cover-Bild: © Frau H.

Eine Antwort zu „Hagelschaden war gestern: Diese Creme macht einfach sprachlos! Persönliche Erfahrung mit ByeByeCellulite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.